Donnerstag, 19. Mai 2011

Ein Buch für die Ewigkeit

Meine Schwester hat letzten Samstag den Bund fürs Leben geschlossen. Es war ein wunderschönes Fest mit einem überglücklichen Brautpaar. Zu diesem Anlass habe ich meiner liebsten Schwester ein "Schwesterchen-Buch" gemacht. Ziemlich lange hatte ich an diesem Werk, aber ich denke die Freude an diesen Seiten war sehr gross und verbindet auf ewig!

 Das Layout ist schon ein Hingucker für sich!
Blumig fängt es auf der ersten Seite an...
...und kleine "Sächelchen gehören einfach zur Verzierung!
Klein Schwesterchen...ist dieses Mädchen nicht süss?
 Was für ne kleine Maus...immer etwas Schalk im Nacken!
  Zusammen sind wir ein Dream-Team!
Unser Lockenkopf!
Zwischendurch darf man auch verkehrt rum hängen!
Kleine Schwester in "Grossvatis" Safari-Look aus Afrika.
 Die besten Wünsche für dein Leben!
Zusammen geknipst nach Mamas Haarschneide-Attacke!
 
Meine Schwester, mein Vorbild...in vielerlei Hinsicht!
 Einfach ich und du!
Wenn die Liebe dich erwischt...
...und die Liebe mich erwischt!
Unser grosses gemeinsames Hobby - bunt wie ein Malkasten!
 Schlusspunkt - leider kein Papier mehr :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen