Freitag, 27. Mai 2011

Freundschaft

Freundschaft ist eines der wichtigsten Güter unserer Gesellschaft, aber wie messen wir Sie? Wie kann man  einem guten Freund sagen, wie wichtig er für einen ist? Da ich gestern ja meine Lieferung neuer Stempel erhalten habe, musste ich sogleich neue Karten machen. So kann man seinen Freunden ja eine Freude machen und mit ein paar lieben Zeilen ausdrücken, wie sehr man die Freundschaft schätzt. Gute Freunde lassen sich nicht kaufen, also halten wir sorge zu denen die einen gut gesinnt sind und seit Jahren an unserer Seite stehen. Egal ob in guten sowie schlechten Zeiten. Das sind wahre Freunde!


Nach etlichen hellen Karten, habe ich mich hier für grüne Töne entschieden. Auch das Dekor ist schlicht gehalten, manchmal ist weniger mehr! Die selbstklebenden Glassteine geben dem Ganzen eine edle Note und lassen die Karte optisch wertvoller erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen