Samstag, 20. August 2011

...und wieder mal gebastelt!

Nach langer Durststrecke und unseren Ferien, hatte ich wieder einmal Zeit um zu basteln. Ich hatte Lust auf blau und grüntöne und konnte so den Blumenstempel, welche ich aus Amsterdam mitgebracht habe, gleich verwenden. In Amsterdam habe ich einen Stempelladen entdeckt - wow - ich sage euch, am liebsten hätte ich viel mehr mitgebracht. So viele tolle Dinge welche ich gerne gehabt hätte - aber nach einer gefühlten Stunde im Laden bekam ich doch Mitleid mit meinem Schatz. Der stand vor dem laden und wartete auf mich..."merci Schatz"!


Gestern habe ich noch eine Bestellung gemacht! Da ich schon seit einiger Zeit mit der "Big Shot"-Maschine liebäugle - habe ich jetzt einfach zugegriffen. Ich freue mich aufs Papierprägen und Stanzen ohne, dass ich mein Japanmesser benutzen muss! freu freu!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen