Freitag, 18. November 2011

Grüne Weihnachten...bloss nicht!!!

Im Moment stehe ich voll auf grün/braun Töne und auf meine neuste Hintergrundprägeschablone...wird schon fast ein bissel zur Gewohnheit :O) aber viele von euch kenne dieses Phänomen ja. Da kauft man etwas neu und man ist auf der Stelle verliebt! Mal schauen - vielleicht bekomme ich diesen Tick ja noch weg. 
Ich hoffe trotz der grüntöne auf weisse Weihnachten - die Hoffnung stirbt zu letzt!


Und schon ists wieder Freitag, das Wochenende ruft und  vieles ist zu erledigen! Morgen steht ein Einkauf bei Bösner in Aarberg an......wisst ihr was das bedeutet?! ...ja wohl! Das Geld wirst du in nullkommanichts los...obwohl du eigentlich nicht willst! Aber bei so vielen schönen Malutensilien kann mein Bastelherz nicht wiederstehen - ich hoffe nach Weihnachten finde ich wieder etwas Zeit um den Pinsel zu schwingen!

Habt ein tolles Wochenende - mit viel Sonnenschein!

Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja

    Mir gefallen die Grüntöne sehr gut und sie harmonieren sehr schön mit den anderen Farben.
    Die Karte finde ich sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Christina

    P.S Über deinen netten Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut. Lieben Dank!

    AntwortenLöschen