Samstag, 19. November 2011

Guten Morgen liebe Blogerwelt...

Noch ein bisschen bedusselt sitze ich hier vor meinem PC und gucke in die Röhre ;O) Darussen ist es zum zweiten oder dritten Mal steifgefroren und der Nebel hat sich zum Glück bis an unser Dorfrand zurückgezogen - das heisst ich sehe blauen Himmel und die Sonne scheint auch bald. Solche Mörgen liebe ich! Am liebesten würde man mit einer warmen Wolldecke einer Bettflasche und einem Termoskrug voller leckerem Weihnachtstee, an einen Waldrand fahren und sich auf der Bank den Sonnenaufgang anschauen!Nur leider bin ich für dies meist viel zu müde...aber irgendwann in meinem Leben mache ich dies noch!

Das Wochenende ist da und vor lauter Dekoideen, Weihnachtsausstellungen und Krims Krams hatte ich Lust eine einfache Weihnachtskarte zu basteln. Keine grossen Farbexperimente...keine grossen Nöggeleinen...einfach "einfach". Die Schlichtheit regiert heute und anbei konnte ich mal das Stempelkissen mit Leim ausprobieren - etwas rumglittern (voll die Sauerei) und fertig!



In diesem Sinne - ein wunderbares Wochenende - genisst die zwei Tage und lasst es euch gut gehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja

    deine schlichte Weihnachtskarte finde ich ein Hingucker. Die ist sehr schön.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen