Freitag, 30. Dezember 2011

Skifahren, Schneehasen und Apréski...

Ihr habt bestimmt bemerkt, dass ich einige Tage untätig war...! Ja, ich gebs zu....! Aber nach dem Weihnachtsstress und den vollgestopften Bäuchen, war eben Wintersport angesagt! Nach dem wir Geschenke ausgetauscht haben...


 Dies war mein Wichtelgeschenk für den lieben "Schwager in Speh". Er darf sich über ein so rares Ticket für DIVERTIMENTO freuen.

Als unsere Christbaum-Chilbi zu Ende war haben wir beschlossen am 26. Dezember nach Adelboden zu fahren. Skifahren und Schneehasen beobachten...also die mit vier Beinen natürlich ;O) ! Apréski darf auch nicht fehlen...und so sah es da oben in den Bergen aus!


Wirklich ein Traum! Das Wetterli und der Schnee...ach da freut es mein Skifahrer-Herz! Nun am folgenden Tag war Erholung angesagt und da hatte ich keine Lust kreativ zu sein, denn schon am 28. Dezember hatten wir den nächsten Skitag geplant. Mit meinem Papi im Schlepptau fuhren wir nach Grindelwald...wunderschön! Nach gefühlten Stunden beim Anstehen in die Gondel...nerv, nerv! hatten wir doch einen super Tag unterhalb der drei schönsten Berge der Welt! Und so klein wie die Schweiz ja ist, trafen wir zur Apré-Chist-Chilbi noch die halbe Familie und das haben wir nicht abgemacht!!!

Das Bild ist ein wenig verspiegelt, aber so ein Tag lohnt sich allemal!

Nun hoffe ich, dass mein Bäschtelizimmer wieder etwas lebendiger wird, damit ich euch wieder mehr Kreatives zeigen kann!

Geniesst den letzten Freitag in diesem Jahr!

Grüessli

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, das freut mich, dass du dich beim Skifahren erholen konntest und deine Fotos sind wunderschön.
    Divertimento, ich liebe das Duo und leider habe ich sie bis jetzt noch nie Live gesehen. Da wird sich dein Schwager freuen über das Ticket.

    Dir wünsche ich ebenfalls ruhige letzte Tag im alten Jahr. Vor allem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins 2012 und natürlich nur das Allerbeste.

    Danke für deine Werke die du uns immer wieder gezeigt und mich damit berührt hast. Ausserdem waren deine Werke immer wieder Wellness für meine Augen und sie freuen sich schon auf den nächsten Termin auf deinem Blog :-))

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    En guete Rutsch is 2012!!! Alles Liebi & Gueti!

    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja! Freue mich auch, wenn ich bald auf die Skier darf, eine gute Abwechslung zum scrappen! Schön, dass ich Deinen Blog gefunden hab. Falls Du die Welt der Magnolia aus Schweden magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog danke ich Dir ganz herzlich.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und sende Dir liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Yvonne

    AntwortenLöschen