Montag, 2. April 2012

O! Hasi!

Hey.....na, hattet ihr ein tolles Wochenende??? Ich schon! Nun ist ja schon die Osterwoche angebrochen und der 1. April ist ja auch schon vorüber - hoffe ihr wurdet nicht veräppelt! 

Habe noch zwei, wahrscheinlich die letzten Osterkarten für dieses Jahr und ich find die neuen Stempelchen soooo toll! Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Oster-Fan! Warum hängen sich die Leute Eier an einen Strauch voller Äste???? Kugeln am Weihnachtsbaum verstehe ich ja noch ...waren früher bestimmt Äpfel! Aber Eier...OK, man muss ja nicht alles mögen! Trotzdem fand ich das Osterkarten werkeln toll!


Geniesst den schönen Nachmittag. Ich verbringe meine im Büro und verpacke doch schnell noch 650 Rechnungen..... ;O) 

Ich grüss euch lieb

Tanja

Kommentare:

  1. Schöne Karte hast du da gemacht. Ostern finde ich noch schön. Mit den Osterkarten habe ich aber Mühe, weil ich gar nicht weiss, wem ich so eine schicken soll? : )
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja Deine Osterkarten sind allerliebst und so schön fein geworden! Tolle Stempel, die Du da bestellt hast;)

    Über Deinen Kommentar freue ich mich jedesmal sehr! Und auf Samstag freue ich mich auch schon riesig - dass wir uns dann endlich mal persönlich kennenlernen!

    Lass es Dir gut gehen diese Tage und bis ganz bald!
    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    herzlichen Glückwünsche zu deinem Award ;-)

    Deine Osterkartne sehen ganz bezaubernd aus. Ich kann mich ebenso nicht damit anfreuden, Eier an den Baum zu hängen. Überhaupt bin ich nicht so ein Osterfan. Wenn ich etwas zu Ostern mache, dann ist das ganz spontan.

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit viel Sonne im Herzen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen