Donnerstag, 30. Mai 2013

Manchmal...

...Manchmal braucht man auch einfach trost.


Bis jetzt habe ich mich ungern an eine Trauerkarte gesetzt - jedoch wollte ich unbedingt meine Stempel dazu ausprobieren.

Habt Sonne im Herzen!

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    eine sehr schöne und passende Karte für einen traurigen Anlass. Du hast sie wirklich mit viel Gefühl gestaltet!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte ... wirklich toll
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte super gelungen!! LG, janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    deine Karte gefällt mir echt gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    deine Karte ist wunderschön und richtig gefühlvoll gestaltet... super! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Schön, dass du so Freude hast am Gewinn! Es wunderschöns Tägli!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja

    es geht mir ähnlich wie dir. Auch mir fällt das gestalten von Trauerkarten nicht einfach.

    Du hast die Karte sehr stillvoll umgesetzt.

    Mir gefällt die Karte sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit vielen sonnigen Augenblicken.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Der Tod gehört eben auch zum Leben, nur spricht man nicht gerne darüber.

    Herzliche Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Trauerkarten sind nie einfach, deine gefällt mir sehr gut.

    Ich hoffe auch, dass wir uns Mal persönlich kennenlernen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Tanja
    die Karte ist für diesen Anlass
    mehr als edel
    LG SilviA

    AntwortenLöschen