Dienstag, 20. Mai 2014

KunstRaum

Für dieses Projekt sitzt der Michel im Moment rund um die Uhr in seinem Schuppen......mindestens immer nach der Arbeit!
 
Michel hat wohl was ausgefressen!!!
 
Ja! Meine Bilder und Papierarbeiten kannst du zwischen 6. - 15. Juni an der KunstRaum in Aefligen bei Kirchberg (BE), Schweiz, bewundern.



Eine wunderbare Gelegenheit in einzigartiger Atmosphäre Kultur zu erleben und geniessen! Hier gehts zum Flyer .
 
Vielleicht schaffst Dus ja mal und wir sehen uns an der Kunst Raum!
 
Grüsse aus Michels Schuppen!
 
Tanja
 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner Ausstellung. Ich denke, deine Arbeiten werden genügend Bewunderer und Wertschätzer anziehen. Ich habe meine Teilnahme am Meißner Kunstfest nicht bereut. Es war eine wunderbare (wenn auch anstrengende) Erfahrung. Wir haben das Banner mit unserem Standnamen sorgfältig weggepackt, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass es schon im Herbst wieder zum Einsatz kommt ;-). Alles Gute für deine Vorbereitungen, ich bin sicher, deine Mühe wird belohnt werden!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen