Freitag, 22. Mai 2015

Gedankenhilfe...

Hallo ihr Lieben. Ich bin sehr froh, dass unser kleiner Michel langsam so wie seinen Rhythmus gefunden hat - das ermöglicht dem grossen Michel einige kreative Stunden...und wie der Michel das vermisst hat! 

Entstanden sind einige dezente Notizbüchlein zur Gedankenhilfe...



Ein tolles Pfingstwochenende wünscht euch 
der Michel
Tanja

Kommentare:

  1. Schön Tanja!
    Wie immer bei Dir...
    Grüße Dich ganz lieb... Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Juhuiii, Tanja is back. Hach, habe deine schönen Beiträge vermisst.
    Schön, dass der kleine Michel dem grossen Michel ein wenig Zeit für's kreativ Sein gönnt.

    Die Büchlein sind ja wieder Mal wunderschön geworden. Da fällt mir auf, dass ich doch wieder Mal meine Cinch benutzen muss. Ufff...sonst hat sich dieser Kauf überhaupt nicht gelohnt.

    Auch dir ein schönes Pfingstwochenende.

    AntwortenLöschen