Sonntag, 20. September 2015

Der Babyboom im 2015...

...geht weiter :)
Entweder liegt es daran, dass der Lieblingsmann und der Michel Anfang Jahr selbst Nachwuchs bekommen haben oder wir sind nun im Alter angekommen, wo's irgendwie "normal" erscheint, wenn Frau neues Leben unter dem Herzen trägt...oder, oder, oder...

Der Michel findet es aber ganz herzallerliebst, wenn irgendwo ein kleines Kindlein das Licht der Welt erblickt und da im 2015 in unserem Freundes/ Bekanntenkreis so viele Babys angekommen sind, oder noch ankommen werden, hat der Michel einige Karten für die Neuankömmlinge gefertigt. Sehen tut man die Karten zwischendurch auch auf anderen Blogs...ich wurde inspiriert von der lieben PrinzessinN, die unglaublich schöne Layouts und Minis fertigt!


Der Michel wünscht euch einen schönen Wochenstart!

Machts gut!!!

Kommentare:

  1. Sehr besonders liebe Tanja...
    Die Karten sind wunderschön einzigartig!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Hach, ich liebe diese Karten. Einfach soooo wunderschön! Ich finde jede ganz bezaubernd.

    Es scheint ja wirklich viele Babys zu geben bei euch :o). Die werdenden Eltern werden sich bestimmt freuen.

    Vielen Dank für's Verlinken.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Karten geworden, sehr sehr schön.
    Darüber kann man sich nur freuen. lg Stephie

    AntwortenLöschen