Sonntag, 13. September 2015

Guten Sonntag Ihr Lieben!

Letzte Woche musste ich endlich mal meine neuen Stempel ausprobieren welche ich den Sommer über im Schuppen liegen hatte.
Und da im Herbst einige Geburtstage vor der Tür stehen, kann man einfach nicht genug Geburtstagskarten haben...

Der Stempel ist einfach super...auch die anderen...DANKE Mundart Stempel für die super schönen Designs!!! I LOVE IT!!!


Am Montag haben wir Regenwetter...und ich glaube ich statte den netten Damen meines neuen Lieblingsladens wieder mal einen Besuch ab. Echt cool, drei Dörfer weiter so ein Lädeli zu haben.

In diesem Sinne, ein schöner Sonntag und freu freu auf Montag :)

Euer Michel

2 Kommentare:

  1. Lieber Michel

    Danke für den tollen Schweizer Stempel Tipp... wirklich schön...auch dein Geburtstagskärtchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll diese Kärtchen!! wie gerne hätte ich so ein Lädchen in meiner Nähe...
    Lg und viel Spass beim lädele, Moni

    AntwortenLöschen