Samstag, 17. Oktober 2015

Teebüchlein Verlosung...

Hey Ihr lieben Blogleserinnen/leser.
 Der Michel ist nun schon seit einigen Jahren mit seinen gemichelten Werken aus dem Schuppen online bei Blogger.
Zeit sich bei euch zu bedanken!!! 
Der Michel sagt DANKE allen lieben Leser, welche meine Beiträge immer verfolgen, sie kommentieren oder stillschweigend staunen. DANKE an alle welche kritisch sind, alle welche mir eine Mail schreiben oder einfach eine Weile bei mir verweilen. DANKE an diejenigen die trotzdem immer wieder vorbeischauen, auch wenn einige Monate nichts neues kam (der kleine Michel dankt es euch auch). Und DANKE an alle, die den Michel auch in dieser Zeit nicht vergessen haben!
Darum ein "michelmässiges" DANKESCHÖN für über 84'000 Klicks auf meinen Blog. Und 107 Follower.

Aus diesem Grund verlose ich ein "DRÜCKERLI" an Euch!



Ein Teebüchlein für die kommenden schaudrig-schönen Herbstage!





Was müsst ihr dafür tun?
Bitte hinterlässt bis am 25. Oktober 2015, 20.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt euch als Follower bei mir ein. Ihr dürft diesen Beitrag auch gerne auf euren Blogs teilen.
Der Lieblingsmann, wird dann als Glücksfee agieren und aus den hoffentlich vielen Kommentare einen Glücklichen Gewinner/Gewinnerin ziehen.

Nun wünscht euch der Michel viel Glück und bedankt sich noch einmal bei euch!

Alle Liebe Euer Michel (Tanja)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum oder so :o)!

    Ich mag deinen Blog total gerne und auch wenn es manchmal etwas ruhiger ist....freue ich mich immer wieder, wenn ich einen neuen Beitrag von dir sehe.

    Dein Stil ist einfach genau nach meinem Geschmack und du bist meine Karten-Queen :o).

    Das Büchlein ist wieder Mal grandios. Einfach nur bezaubernd und bis ins letzte Detail mit viel Liebe gemacht.

    Vielen Dank für das Giveaway. Versuche gerne mein Glück.

    Ich trage mich auch gleich als Follower ein...das ging bisher irgendwie unter.

    Mach weiter so und ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön mal wieder...
    Hach, deine Werke sind immer wieder echte Hingucker, großartig!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön! Ich will das gewinnen. So ein Teebüchlein hab ich selbst noch nie gemacht und deins ist so toll geworden mit so schönem Papier! Tee trinke ich auch gerade...
    (Nur ungern verlinke ich dich auf meinem Blog *grins*, wegen der Konkurrenz!)
    Also mach weiter so- ich komme gern hier vorbei!
    Liebe Grüße
    sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Danke für Deine tollen Ideen und Inspirationen! Ich wünsche Deinem schönen Blog weiterhin viele kreative Momente!
    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  5. bohhh ist das schön..schön wenn deine leute dir hier ihre treue zeigen hast aber auch wirklich schöne sachen..na ich weiß ja der erste wird (fast) nie gezogen ,,,,keinen block oder sonstiges einfach nur privat hier ...schönes wochenende lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deine wundervollen Arbeiten,die du uns immer wieder zeigst! Ich hüpfe natürlich auch geren ins Lostöpfchen und hoffe auf den tollen Gewinn :-)
    Liebe Grüsse an die ganze Familie und vielleicht bis bald mal wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    So lange hab ich deinen Blog ja noch nicht entdeckt... deine Werke gefallen mir aber und ich werde immer wieder vorbeischauen... auch wenn es manchmal ruhiger ist... ich verstehe deine Situation... hab auch einen kleinen Sohn.
    Hab mich vor einigen Tagen als Follower eingetragen und werde so nichts mehr verpassen:-) In den Lostopf hüpfe ich ebenfalls gerne.
    Mach weiter so, mir gefällt's.
    Liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    du machst immer sooo schöne Sachen , habe zwar keinen Blog schaue aber regelmäßig
    bei dir vorbei, und hole mir Insipiration bei dir.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe(r) Michel-Tanja, -hi,hi-
    heute ist gruselig-schauriges Nieselregenwetter hier bei uns im Erziland - und ich habe Uuurlaub!
    Ach menno und plötzlich...
    - ein Lichtstrahl, der durch die Läppischeibe in mein Herz'l trifft... denn ich hab dein Blog entdeckt und bin sofort glücklich! Ein Dankeschön zurück also!

    Nun hüpfe ich schnell zu deiner Followerliste und anschließend in dein Lostöpfchen, denn das was ich da im 1. Foto sehe, ist wunderschön und ich würde das Teebeutelbüchlein gerne in meinen Händen halten, m mich zu freuen und an einer Teetasse zu wärmen.

    Sei lieb gegrüßt aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,
    auch in bin per Zufall über Deinen schönen Blog "gestolpert" und begeistert!
    Jetzt wirste mich nicht mehr los.....
    Ganz schnell hüpfe ich nun in den Lostopf un versuche mein Glück bei diesem zauberhaften Teebüchlein.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen