Mittwoch, 28. Oktober 2015

The Winner is...

Hey ihr Lieben!
Bestimmt wartet ihr schon gespannt darauf, wer mein Teebüchlein gewonnen hat.

Der Lieblingsmann hat gezogen: NICOLE



Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Teebüchlein.
Bitte teile mir per Mail deine Anschrift mit, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann!!!

Den anderen Teilnehmerinnen danke ich herzlich fürs Mitmachen und bestimmt werde ich wieder mal etwas verlosen...vielleicht klappts ja dann!

Alles Liebe

Euer Michel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Nicole:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn dein Lieblingsmann leider nicht mein zettelchen aus dem Topf gefischt hat, freu ich mich für Nicole genau so sehr, denn sie schreibt immer so liebe Kommentare.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Und dich liebe Michel-Tanja wollt' ich noch fragen, aus welchem Set (oder Einzelstempel) dieser wunderschöne Spruch stammt "...Riesenumarmung..."?
    Kannst gerne hier drunter schreiben. Ich komme ganz bestimmt bald wieder hierher gehüpft!
    Danke schön!!!
    So schöne Sachen zeigst du hier!

    Habt alle eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo gaby.danke für deinen lieben kommentar!!! leider weiss ich nicht mehr in welchem set der stempel war...ich weiss nur,dass ein bambi drin ist und die stempel clear-stamps sind...hoffe es hilft dir weiter. grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Micheltanja,

    ich bin schon wieder daaa.
    Ja, danke - dein Tipp hat mir geholfen! Ich hab recherchiert und ich hab's gefunden. Juhu!

    Vielen lieben Dank
    und ebenso liebe Erzigrüße zu dir
    Gaby

    AntwortenLöschen