Samstag, 10. Oktober 2015

Weihnachten # 1

Überall auf den Blogs weihnachtet es sehr :) Ich mag die Weihnachtszeit und ihr Zauber, doch nur leider konnte der Michel in den letzten Jahren diese spezielle Zeit nicht so recht geniessen, da ich immer zu viel um die Ohren hatte... immer alles zusammen und immer um die herrliche Weihnachtszeit herum!!! Aber ich glaube, ich muss euch nichts erzählen - das ist wohl ein Phänomen, dass auch ausserhalb von Michels Schuppen gekannt wird :)

Und weil der Michel in den letzten Jahren viel zu wenige Weihnachtskärtchen gemichelt hat, beginnt nun auch bei mir die Weihnachtssaison :)


In diesem Sinne - eine friedliche Zeit der Vorfreude!

Euer Michel

Kommentare:

  1. Toller Auftakt...
    Deine Karte ist superedel und einfach wunderschön!
    Schönes Wochenende wünscht Dir mit lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Karten, der Stempel ist ja genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ♥ Da hast du einen super Start zur Weihnachtsproduktion hingelegt :-)
    Schönes Wochenende und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtskarten... Toller Stempel... Die letzten Jahre waren auch immer eher hektisch... Msl sehen, wie es dieses Jahr wird.
    Bin gespannt, was du uns noch für schöne Weihnachtskarten zeigst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Karten sind ja ein Traum. Mir gefällt der Text-Stempel. Einfach genial. Ich mag das Schlichte und die neutralen Farben.

    Wem sagst du das...die Weihnachtszeit ist immer ein wenig stressig...aber ich liebe sie dennoch sehr.

    Vielleicht sollte ich auch schon jetzt mit den Kärtchen beginnen, damit ich weniger Stress habe :o)

    AntwortenLöschen