Donnerstag, 10. November 2016

Weihnachtskarte #2

Der Michel versuchts schon wieder in diesen zarten Farben...

Fleissig am micheln für den Weihnachtsmarkt am 3.12. bei uns im Dorf...
INFOs zu einem späteren Zeitpunkt.


Ich verzieh mich heute Nachmittag mit dem kleinen Michel in den Schuppen...bei dem Wetter verpassen wir eh nicht viel!

Liebe Grüsse vom Michel
alias Tanja

Kommentare:

  1. So eine tolle Karte. Die Engel sind ja süss. Gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben.

    Du und der kleine Michel im Schuppen? So süss...hilft sie denn dir auch oder bricht das Chaos im Schuppen aus?

    Verpassen tut ihr bei diesem Wetter eh nix...viel Spass euch zwei Süssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir zwei im Schuppen :) Sie spielt mit ihrem Dreirad und dem Likabike im Gang, macht überall Chaos und ist für eine Weile beschäftigt...in der Zeit kann der Michel was kleines machen, ein kleiner Fortschritt!

      Löschen
    2. Auch wieder sehr schön,es müssen wirklich nicht immer die typischen Farben sein!

      Liebe Grüße, Conny

      Löschen