Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnachtskarten #6 und #7








Leider ist der kleine Michel krank...ausgerechnet am "Chlouse-Tag" (Nikolaus)
Da fällt wohl der Besuch im Wald aus...

Euch trotzdem einen schönen 6. Dezember!

Euer Michel

Kommentare:

  1. Die sind sooooo wunderschön geworden!
    Gefallen mir total gut!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ist das für eine schöne Sammlung geworden, die Empfänger werden sich auf alle Fälle freuen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschöne Weihnachtskarten. Ganz schlicht, aber wirken so edel, gefällt mir total! Muss ich mir mal genauer ansehen und evtl. mal ähnliches ausprobieren :)

    Gute Besserung an den Michel.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind wunderschön. ♥

    Oh nein...ich hoffe der Kleinen gehts wieder besser? Wir haben den Samichlaus auch verpasst. Der Kleine war ab Mittwoch krank und ich dann ab Samstag abend. Puhhh...langsam geht's wieder bergauf.

    AntwortenLöschen