Freitag, 13. Januar 2017

Viel Glück...

Unter diesem Motto wünscht euch der Michel fürs neue Jahr noch alles Gute.
Kaum ist das Jahr schon 13. Tage alt. ist schon einiges Gegangen beim Michel zu Hause.
Der kleine Michel durfte schon den zweiten Geburtstag feiern und kurz nach der weihnachtlichen Paket-Flut folgten auch schon die Geschenke zum Geburtstag. Es war schön mit anzusehen, wie sehr die kleine Maus den Rummel um ihre Person genoss!

Zum neuen Jahr, wie auch für alle die eben Geburtstag hatten/haben

"Herzlichen Glückwunsch"


Ein einfaches Kärtchen mit nicht viel Schnick-Schnack, dafür mit wunderbaren Elementen aus der Erlebniswelt von Alexandra RENKE......ach, schwärm
Y

Ein tolles Wochenende wünscht euch
der Michel




Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist so schön. A. Renke hat echt tolle Sachen. Doof, dass ich mir ein Kaufverbot auferlegt habe.

    Uii der kleine Michel ist schon 2? Die Zeit vergeht so schnell. Süss, dass sie ihren speziellen Tag genossen hat.

    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine wunderbare Karte.... und oh ja A. Renke hat ganz tolle Sachen. Diesen Kärtchenbogen und den Stempel hab ich auch zu Hause. Vielen Dank für die Inspiration.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Ganz zauberhaft... habe vor kurzem das gleiche Kärtchen genutzt und trotzdem eine ganz andere Karte gewerkelt. So schön die Möglichkeiten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal wünsche ich Dir noch ein frohes Neues Jahr 2017! ich freue mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe und auf neue Werke von dir in diesem Jahr :)

    Deine Karte ist ganz zauberhaft... Die Marienkäfer sind zu hübsch und Du hast sie mit dem großen Glücks-Stempel toll in Szene gebracht!

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen