Donnerstag, 9. März 2017

Wenn das Glück Hände und Füsse bekommt...

Das Jahr ist schon ein paar Wochen alt und der Michel kommt kaum mehr zum Micheln sowie zum Bloggen. Die letzten Wochen fand man den kreativen Kopf eher auf dem Sofa als am Basteltisch...zugegeben, im Schuppen herrscht im Moment Chaos! Dieses will zuerst behoben werden, bevor man da wieder gemütlich Ideen ausfressen kann. Doch eben, alles zu seiner Zeit... und immer in dem Tempo, die eine werdende Michelmama eben noch kann...


...denn ja, das zweite Michelkind hat es sich schon ein paar Wochen in meinem Bauch gemütlich gemacht...


...mit diesen News vom Michel zeige euch aus aktuellem Anlass noch etwas kreatives aus vergangenen Tagen.


Der Michel grüsst euch lieb

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Was für wundervolle News:-) Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft! Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deine Schwangerschaft und die Vorfreude auf das kleine Wunder geniessen.
    Deine Karten sind wunderschön!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tanja
    Oh, was für schöne News am Morgen. Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich/euch!
    Das Basteln wird wohl kürzer kommen, denn zwei Michelis sind sicher nochmals etwas anderes :-). Aber die Bastelzeit kommt dann auch wieder.

    Gönn dir die Ruhe, die du brauchst, schliesslich leistet dein Körper unglaubliches!

    Ich wünsche dir eine gute Restschwangerschaft. Hach, bin grad ein wenig aufgeregt. So ein kleines Wunder ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Neuigkeiten. Da wünsche ich der werdenden Michelmama und dem kleinen Wunder alles Liebe und Gute. Geniesse diese besondere Zeit und lass den Schuppen Schuppen sein, seine Tage kommen wieder...

    Alles Liebe Mnauela

    AntwortenLöschen
  4. Ein zweites Michelkind....
    Wie schön!
    Liebe Tanja, ich wünsche Dir alles Gute für Deine zweite Schwangerschaft!
    Deine Karten sind Zucker.... Aber das ist ja hier immer so!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja...
    so schöne Neuigkeiten...ich gratuliere dir und wünsche dir von Herzen alles Liebe, und fürs Basteln
    wirst auch später wieder Zeit finden, jetzt geniesse erst deine weiter wachsende Familie:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Karten!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen