Montag, 10. April 2017

Baby-Bauch...

Schon vor einigen Monaten wurde der Michel erneut angefragt um einen Gipsabdruck eines Baby-Bauches zu bemalen. Für das befreundete Paar habe ich vor drei Jahren ebenfalls den ersten Baby-Bauch bemalt. Um die Sammlung komplett zu machen, musste doch auch der Bauch von LEA schön bunt werden.

Schwer hat sich der Michel die Aufgabe gemacht, aber das Resultat gefällt nun dem Michel sowohl auch den Auftraggebern!


Passt doch voll zur momentanen Stimmung!!!
Auch die Kugel vom Michel wächst...mal schauen wie gross der Bauch dieses Mal wird...

Ich grüss euch lieb

Euer Michel

Kommentare:

  1. Hallo Michel,
    also ich bin total beegeistert von "Deinem" Babybauch!!! Hast Du ganz prima hinbekommen. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass sich die Auftraggeber sehr darüber gefreut haben...und wenn Klein-Lea mal größer ist, wird auf sie eine große Freude daran haben...eine ganz tolle Idee!!!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gipsbauch! Die geschwungenen Linien passen perfekt. Und nachträglich meine Glückwünsche zur Schwangerschaft!
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen