Freitag, 23. Juni 2017

Bildchen zur Hochzeit...

Hallo zusammen! Ja den Michel gibts noch :)
Schon lange her seit meinem letzten Eintrag aber das liegt halt am wachsenden Bauch! Alle lieben dieses wunderbare Wetter und im Normalfall wäre der Michel zusammen mit dem kleinen Michel sofort ins Freibad gefahren - doch leider muss sich der Michel etwas schonen! Jetzt weiss ich, wie sich alle werdenden Sommer-Mamis bei solchen Tempi fühlen...

Vor ein paar Wochen hat ein befreundetes Paar sich in Kassel das JA-Wort gegeben. Der Michel und einige aus dem Schweizer-Ländli waren zur Feier nach Deutschland eingeladen worden. Kassel ein schöner Fleck und man lernte die Heimat der Braut kennen! Ein toller Trip mit der Hochzeit als Krönung... und dafür hat der Michel was gemichelt.


In dem Sinne verabschiede ich mich wieder...und vielleicht seht ihr hier noch etwas von mir bevor das Michelkind Nr. 2 das Licht der Welt erblickt.

Machts gut
Euer Michel


Kommentare:

  1. Guten Morgen;))
    Ich frage mich ja gerne, was passiert, wenn der Schwede den Ribba Rahmen aus dem Programm nimmt ??? So ein liebevolles Erinerungsstück, es gefällt mir sehr. Das Brautpaar wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Und für das was da kommt, toitoitoi ;))
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Das ist ein sehr persönliches und wundervolles Geschenk. Die Freude beim Brautpaar war bestimmt riesig!
    Ich denke an dich und drücke fest die Daumen, dass alles rund läuft. Bin schon auf Michelkind Nr. 2 gespannt.
    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen