Freitag, 1. September 2017

Das zweite Michelkind ist da...

...und sie heisst

ELIN


4. August 2017, 17.25 Uhr, 2890 g und 47 cm 

Ein süsses, gesundes Mädchen, dass es ziemlich eilig hatte. Das Glück, als wir unser Töchterchen in die Arme schliessen durften, war unbeschreiblich. Fast 39 Wochen im Michel auch und nur 1 1/2 Stunden benötigte die kleine Maus um das Licht der Welt zu erblicken. Wir sind überglücklich und sehr sehr stolz Elin in unserer Mitte zu haben. Ein grösseres Geschenk kann man nirgend bekommen, als ein neues Leben in den Händen zu halten. 



Das erste unserer diesjährigen Ereignisse/ Projekte ist somit erfolgt - und nun gehen wir die Planung/ Umbau und Umzug ins Eigenheim an.
Der Michel muss nun seinen Schuppen langsam aber sicher zusammenpacken. In unserem Haus wird der Michel seinen Schuppen neu gestalten. Viel arbeit, welche mit zwei Michelkinder nicht einfach wird. Aber wir schaffen auch das Grossprojekt "Eigenheim". 

Somit werden die Posts auf meinem Blog in der nächsten Zeit spärlich ausfallen und überbrücke mit diverse Arbeiten, welche ich noch vor der Entbindung gestaltet habe - jedoch noch nicht posten konnte. 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Zeit und hoffe, dass Ihr dem Michel auch nach dieser enthaltsamen Blogzeit, zwischendurch einen Besuch abstattet.

Alles Liebe

Euer Michel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Schönere Nachrichten kann man nicht verbreiten....
    Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und alles Gute für die Zukunft und Eure gemeinsamen Projekte....
    Pack in Ruhe den Schuppen zusammen....
    Ich komme hier immer wieder vorbei!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen ... alles Gute für Euch beide :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation und alles Gute!! Ihr schafft das mit all den Projekten, einfach eine extra Portion Geduld müsst ihr sicher haben...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eirer Elin. Schön, dass alles gut und so schnell ging.

    Ihr habt eine Menge vor und das mit so einem kleinen Kind und einer Grösseren. Aber ihr schafft das. Eins nach dem anderen und schön in Ruhe.

    Hach, ich träume auch vom Eigenheim und einem neuen Bastelreich. Einfach Mal alles aussortieren, was ich eh nie brauche und neu einrichten. Aber so weit ists noch lange nicht und bis dahin bastle ich weiterhin in der Küche & auf dem Esstisch. Aussortieren mag ich auch nicht extra.

    Bin gespannt, wenn du wieder berichtest. So schön, dass du weiterhin kreativ sein willst.

    Hab eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute für euch alle!!!!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Für die ganze Familie..alles Liebe und Gute und der kleinen Elin einen guten Start !!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen. Geniesst das was kommt und bleibt mit viel Achtsamkeit im Moment.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen