Donnerstag, 22. August 2019

Hello...

Hello...

Ja geben tuts den Michel noch. War etwas still hier. Das liegt mal wieder am Sommer und seine wunderbaren Nebentätikeiten wie, Gartenarbeit...! Oh ja, der Michel darf 900 m2 Garten pflegen. Da wird es dem Michel überhaupt nicht langweilig.

Ihr versteht bestimmt, dass ich als Mama, Ehe- Haus und Berufsfrau meinen engen Terminkalender mit jeglichen grossen und kleinen Bedürfnissen aller Familienmitglieder teilen muss. Meine Bedürfnisse kommen meist am Schluss- was dann halt noch übrig bleibt. Aber wie sagt man so schön, wenn die Familie zufrieden ist, bin ich es auch.

Unsere Michelkind Nummer 2, Elin wurde Anfang August schon 2. Jahre alt...Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Es mussten wieder mal einige Geburtstags/ Glückwünsch-Karten het. So habe ich mich mal wieder mit meinem Plotter beschäftigt.


Der Michel grüsst euch lieb.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen