Samstag, 5. Oktober 2019

Häuschen...

(Werbung)
Der Michel hat in seinem Keller was ausgefressen - die Idee konnte man zwar schon des öfteren sehen, doch die Umsetzung ist doch bei jedem etwas anders. Wer den Michel kennt, der weiss, er liebt sein Haus und so kleine knuffige Häuser sind eh schwer mein Ding! Für den Adventsmarkt in Bätterkinden bei der Swidro Drogerie Elmer brauche ich noch ein Hingucker - der Prototyp ist zwar noch nicht perfekt aber darauf lässt sich aufbauen ❤️ (habe mit dem Japanmesser einmal voll übers Ziel herausgeschnitten  - ja, das passiert auch dem Michel 😂 wenn du genau guckst, kannst du es sogar erkennen).



Der Michel wünscht euch ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das ist einfach wunderschön geworden. Ich mag die Farben...gold & weiss. Das ist einfach eine geniale Kombi.
    Tja, das kann schnell passieren, dass man übers Ziel hinausschiesst. Ist doch egal.

    AntwortenLöschen