Montag, 16. Mai 2011

Blumenkind

Hallo Leute. Ich lasse auch wieder einmal von mir hören. Wie es eben so ist, hat man in einigen Momenten andere Dinge, welche wichtiger sind als ein Post hochzuladen. Gebastelt habe ich in der letzten Zeit einiges, jedoch ist es nicht an der Zeit dies zu veröffentliche. Es könnte von jemandem entdeckt werden , der dies noch nicht sehen darf. Vielleicht gelingt es
mir nächste Woche die Basteleien zu veröffenlichen.
Da ich letztens viel mit Blumen am Hut hatte und auch viel Gebastle mit Blumen verziert habe, dachte ich mir - ladste mal diese Karte hoch. Die ist ein fach schlicht und vor allem blumig! Ich als Mai-Kind liebe Blumen und erfreue mich an jeder Blüte welche in dieser
tollen Jahreszeit spriesst!


Huch, eigentlich wollte ich diesen Post schon am Freitag online stellen- naja, ist vergessen gegangen, lieber spät als nie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen