Mittwoch, 13. Juli 2011

Kurzurlaub im Tessin

Wunderschön war es! Die vier Tag im Tessin haben sehr gut getan und waren sehr spassig! Meine Mädels und ich hatte Glück mit dem Wetter ebenfalls mit unserer Unterkunft sowie dem Essen inkl. Konzert am Moos & Stars. Es war einfach grandios! Abschluss war wie schon angedeutet das Konzert des Italo-Stars Zucchero. Die Stimmung auf der Piazza Grande in Locarno an diesem wunderschönen Abend war super und die Musik teuflisch gut! Wir hatten alle unseren Spass - auch wenn wir während dem Konzert drei merkwürdige Tessiner erdulden mussten, welche lauthals zu Zucchero mitsangen (so laut, dass man den Künstler nicht mehr hören konnte)! 

Ascona, Tessin


Piazza Grande, Locarno, Moon & Stars


Zucchero, Moon and Stars


Nun freue ich mich auf morgen...Zürich Letzigrundstadion...Bon Jovi-wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen