Dienstag, 9. August 2011

Holland

So, liebe Leute - ich bin wieder zurück! Der Sommer lässt zwar zu wünschen übrig, doch trotzdem hatte ich wunderbare 1 1/2 Wochen in Holland. Nach einigen ergiebigen Regengüssen, konnten wir doch noch unsere Erkundungtouren in Angriff nehmen. Die süssen Häuser und die sooo schönen Windmühlen haben mich total fasziniert. Ein Abstecher nach Amsterdam und eine Rundfahrt über zwei Autodämme gefolgt von einem Besuch bei Bekannten in Enschede - dies war in etwas unsere Tour. Fazit: Es war wunderschön und einem erneuten Besuch in der Welt der "Oranjes" steht nichts im Wege!


Bastelearbeiten werden bestimmt bald folgen - leider hatte ich in den letzten paar Tagen andere Sachen im Kopf - und das Basteln kam wie schon so oft in den vergangen Tagen zu kurz - obwohl ich zur Hochzeit meiner Freundin ein Album gewerkelt habe...zzzz habe es nicht geschafft es zu knippsen.....shame on me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen