Mittwoch, 10. August 2011

Rezepte verschönern...

Am vergangenen Wochenende durfte meine Freundin JA-sagen und ich bezeugte dies mit meiner Unterschrift. Ist doch immer schön, wenn sich zwei gefunden haben und gemeinsam in die Zukunft schreiten wollen. Damit das Brautpaar ein Andenken an das wunderschöne Fest hat, musste die Hochzeitsgesellschaft basteln, schreiben, kleben...etc.! Pro Gast ein Rezept welches dann zu einem Rezeptbuch verarbeitet wurde. Da mein Schatz nicht so aus der Bastlerecke kommt, überlässt er diese Arbeit mir - besser gesagt - ich habe seinen Beitrag einfach mitgestaltet ohne ihn zu fragen. Ich musste nur ein Rezept mit Fleisch wählen...somit war die Sache in Butter...! Mein Rezept ist klar süss! Es geht nichts über ein feines Dessert! Dem Brautpaar wünschen wir nun einen guten Appetit!



1 Kommentar:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee und die Rezeptseiten sehen super toll aus.

    Nicht umsonst sagt man, dass Liebe durch den Magen geht.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen