Sonntag, 11. September 2011

Michel war wieder aktiv!

Michel, warum Michel? Ihr kennt doch Michel von Lönneberg (Astid Lindgren) - dieser Übername habe ich seit ein paar Tagen! Mein Bastelzimmer ist zwar noch in Arbeit und der Michel konnte noch nicht in seinem Schuppen basteln...aber das wird bestimmt noch. Dafür habe ich heute die ruhigen Morgen & Mittagstunden genutzt um wieder einmal zu werkeln. Da ich für nächste Woche gleich zwei Hochzeitsgeschenke fertige, musste ich noch schnell die passenden Karten haben. Espresso und rosa waren die Favorit-Farben und die Herzen hat mir meine Big Shot ausgeschnitten. Et voilà!

1 Kommentar:

  1. Liebi Tanja, ,die Chartene findi mega schön! D Kombination vom Espresso und vom Rosa harmoniert wunderbar mitnang :-)
    I chume immer wider gärn cho gwundere,was du wider nöis postet hesch!

    Liebs Grüessli vor Chantal

    AntwortenLöschen