Mittwoch, 21. September 2011

Praktische Verpackung mit süssem Inhalt!

Am Sonntag hatte ein Bekannter sein Geburtstagsfest und ich war eingeladen. Somit war für mich klar, dass ich etwas selbstgemachtes (wenigstens teilweise) mitbringen werde. Schon vor einigen Wochen habe ich diese Idee vor mich hin geschoben und hatte keine Zeit wie auch nicht die passende Gelegenheit um diese Verpackung auszuprobieren. Warum nicht jetzt. Es handelt sich dabei um eine Toffifee-Hülle, welche man ohne Probleme nachmachen kann.


Ich habe mich für blau entschieden und meine Big Shot hat mir noch zwei Blumen ausgestanzt. Etwas weisse Farbspritzer produzieren, Schleifband anbringen, Stempel aufdrücken und die Verzierung platzieren...und fertig ist eine originelle Geschenkidee!


Sieht doch toll aus! Nur aufpassen, dass man die Toffifee nicht vorher selber verputzt...die sind ja sooooo lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen