Freitag, 23. September 2011

...und die Kisten sind schon fast gepackt!

Nächste Woche steht bei mir der grosse Umzug an! Das heisst konkret, gebastelt wird erst frühestens in 1 bis 1 1/2  Wochen wieder...wisst ihr wie schlimm das ist?! Aber naja - dafür gibts eine schöne grössere Wohnung mit meinem Schatz - ist doch auch etwas! Und einrichten, Möbel gucken, Dinge kaufen, wühlen, sortieren, dekorieren sind alles Sachen, welche ich für mein Leben gerne mache! Nun muss ich aber noch ein wenig in die Pedale treten - irgendwie komme ich nicht voran, bei 100 % arbeiten und am Abend noch putzen und einpacken...da schwinden die Stunden. Zum guten Glück ziehen wir im selben Haus nur in die Dachwohnung, das beruhigt etwas! Doch das allerbeste ist, dass unser Hauslift, den ich seit 2 1/2 Jahre nun fast nie gebraucht habe, ausgerechnet letztes Wochenende schlapp gemacht hat. Der Techniker meinte es sei die Steuerung - das heisst, mit dem Umzug könnte es knapp werden - ich stell mich schon mal darauf ein, dass wir alles über die Treppe hochschleppen!!!

Wünscht mir Glück, dass dieses Liftdings spätetstens nächsten Donnerstag wieder läuft!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen September mit viel Sonne. Ich melde mich im Oktober wieder...und dann wird gebastelt!!!! Bastelzimmer ahoi!

Bis dann und tschüss - Tanja

Die schönsten drei Berge der Welt!


1 Kommentar:

  1. ohhhhh...du wohnst ja nicht weit weg von mir...ich kenne dein dorf ganz gut!! und..hast du den lift gebrauchen können? deine karten sind wunderschön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen