Dienstag, 11. Oktober 2011

Hallo erst mal!

Da bin ich wieder aus meiner Abwesenheit. Der Umzug ist zum Glück gut verlaufen und nun sind wir Bewohner einer wunderschönen Attikawohnung. Nach einigen Möbelkäufen, Schweissperlen und sonnigen Herbstagen ist auch mein wöchiger Urlaub leider zu Ende! Nun habe ich noch eine Baustelle, welche mir noch etwas Bauchweh bereitet - mein Bastelzimmer ist immer noch nicht feritg eingerichtet und irgendwie noch nicht gemütlich. Das heisst - im Moment noch keine Basteleien für Euch! Aber gut Ding will Weile haben - schliesslich muss ich mich auch 100 % wohl fühlen...! Nun verlasse ich Euch wieder, weil ich noch trainieren gehe...etwas Bewegung nach 9 Stunden sitzen tut immer gut.

Ich hoffe es gibt bald Bastel-News von mir...ich gebe mir Mühe dieses Ziel diese Woche noch zu erreichen!
Bis dann!

 Dies ist mein Traumhäusle...wäre doch schön so was zu besitzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen