Samstag, 15. Oktober 2011

Bilder die noch keiner zu Gesicht bekommen hat

Wenn ich wegen meinder Bastelzimmer-Situation nicht basteln kann, dann habe ich mir überlege euch halt etwas ältere Bilder zu zeigen. Ich habe bemerkt, dass ich diese ja gar nie im Blog vorkommen - eigentlich schade! Gewisse Werke hängen schön längst bei ihren Besitzern und von den anderen konnte ich mich einfach nicht trennen...ja so gehts mir halt manchmal. Aber das kennt ja jeder, gewisse Dinge man so lieb gewonnen, dass man es nicht übers Herz bringt, diese wegzugeben! Bei aller liebe muss man einfach darauf achten, nicht zum Messie zu werden...da kommt mir immer Tine Wittler von RTL in den Sinn. Wenn die in "Einsatz in vier Wänden" Häuser umbauen und z.T Gerümpel entsorgen - da staune ich nur!

Nun uns solls ja nicht so gehen, aber Lieblingsstücke müssen ja nicht unbedingt weg!

Meine Bilder tragen keine Namen, da jeder in ihnen etwas anders sieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen