Samstag, 22. Oktober 2011

Oh Tannenbaum.......

Ja, in den letzten Tagen ists doch merklich kühler geworden. Den Wintermantel hatte ich schon einige Male angezogen als ich nach Draussen musste. Ich kann mit an solchen Tagen nicht vorstellen wir wir vor einigen Tagen/ Wochen noch mit kurzen Hosen uns T-Shirts im Freien herumgelaufen sind. Das kalte Wetter hat mich in mein Bastelzimmer gehen lassen und irgendwie wollte ich es endlich hinter mich bringen...
...die erste Weihnachtskarte der Saison! Zwar wurde die Karte komisch inspiziert als die Adleraugen meines Freundes diese zu Gesicht bekam. Weihnachten im Oktober - geht ja gar nicht! Aber lasst es mich so ausdrücken, in knapp 60 Tagen liegen die Päckchen unter dem Tannenbaum und wir alle singen mit der Familie die altbekannten Weihnachtslieder...darum ist Oktober für Weihnachtskarten kein bisschen zu früh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen