Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sternstunden

Jeder der ein eingenen Haushalt bewirtschaftet, kennt das Gefühl, wenn man von der Arbeit kommt und noch jede Menge Wäsche bügeln muss, die Abwaschmaschine ausräumen, Post erledigen, Kochen, Putzen....und und und! Vom ach so schönen Feierabend bleibt dann meist nur noch ein Bruchteil übrig! Ich weiss nicht wies euch so geht aber ich bin immer froh, wenn ich nach diesen "MUSS-Arbeiten" dann endlich basteln kann. Dann erlebe ich meine persönlichen Sternstunden und ich kann mich entfalten....

Von meiner Oma habe ich noch Papiernachschub erhalten und dabei waren grosse Bögen in grau/braun. Mir war irgendwie nach grüntönen und da habe ich in meiner Wunderkiste noch diese oliv Filzsterne gefunden inkl. dem Ästchen.

Ich finde, die Farben harmonieren sehr gut und die Halbperlen runden die weihnachtliche Karte schön ab. Ja....im Moment geht nichts ohne Halbperlen! 

So, das Bettchen ruft...ist ja schon spät. Gute Träume Bloggerwelt!

Tanja

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ein weihnächtlicher Traum. Speziell, wie du das Ästchen miteingebunden hast, das passt hervorragend zum Grün.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen