Freitag, 28. Oktober 2011

Neues Design...

Wie ihr alle bestimmt bemerkt habt, habe ich wieder ein neues Bolgdesign! Leider war ich mit meinem bisherigen nicht warm geworden...naja, dafür gibts ja mehrere tausende Vorlagen und Krims Krams das man ändern kann. Da verbringt man ja Stunden mit! Leider bin ich noch nicht ganz fertig - aber das kommt noch! Manchmal ist halt weniger mehr und man sollte sich mal zufrieden geben.

Das Wochenende steht kurz bevor und heute Abend gehts noch ab in den Fitnessraum zum Team-Aerobic. Wir trainieren gerade für die Schweizer Meisterschaften und da muss halt ein zweites Training in der Woche Pflicht sein! Daher werde ich wohl nicht mehr zum Schnippeln kommen...!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen