Freitag, 28. Oktober 2011

Auf Einkaufstour...

Ach habe ich gerstern Geld ausgegeben........! Als ich an der Kasse stand, ist mein Geldbeutel fast explodiert - aber ich konnte einfach nicht wiederstehen! Dies geht mir vor Weihnachten immer etwa so und wenn ich gerade noch auf der Suche nach neuen Streuteilen für meine Kärtchen bin...naja...dann, dann siehst an der Kasse übel aus! Ich hoffe ich kann Euch heute noch eine Kostprobe von meinen Errungenschaften liefern.

Grins...Kaufen mach Laune....nicht wahr????


Ja...gut erkannt! Das ist die Karte aus meinem Blog-Kopf! Manchmal kanns schnell gehen..
.die Karte ist nämlich schon verkauft - tja die süssen Tannenbäumchen haben es ihr angetan. Ich wünsche der Käuferin viel Freude daran!

1 Kommentar:

  1. Da hat sich dein Einkauf mehr als geloht. Die Karte finde ich Klasse. Das zeigt einmal mehr, dass weniger oft mehr ist und eine grosse Wirkung hat.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen