Sonntag, 30. Oktober 2011

Alle Jahr wieder...was auch immer!

Meine Kartenproduktion für Weihnachten läuft auf Hochtouren und in fast jeder freien Minute bin ich am "bäschtelen"! Da ich eine etwas besondere und schlichte Karte haben wollte, probierte ich meine neuen Stempel aus der Weihnachts-Linie aus und nach einigen Abstimmungen habe ich auch das Passende Layout gefunden.

 
Die Karte habe ich eben noch in Petrol und Lindegrün gefertigt, leider gibts davon noch keine Fotos. Meine Kamera braucht etwas Saft. So nun wird der Sonntag noch genossen - TV-Abend mit meinem Schatz...hoffentlich kommt nicht wieder so ein Schmarren in der Glotze. In der letzten Zeit ists ja schlimm was die Flimmerkiste her gibt! In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen gemütlichen Abend - wir haben ja jetzt Winterzeit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen