Donnerstag, 3. November 2011

Kleine äusserlich Veränderung

Gestern habe ich mich wieder einmal in mein Bastelzimmer zurückgezogen und nebst dem Berg Wäsche noch ein wenig geschnippselt. Wer kennt das nicht, du bist zu einem Geburtstag eingeladen oder willst etwas Süsses als Mitbringsel mitbringen...dann - Schei........Schei.....Scheibenkleister.....die Bäckerei/Konditorei hat schon geschlossen und der Supermarkt hat gerade vor fünf Minuten auch dicht gemacht! Ja, dann steht man saudoof da! Darum habe ich mir eine Vorrat von diesen leckeren Toffifee gekrallt und mit der Hülle kann man prima Geschenke aufwerten!


 Die Versuchung ist jeweils sehr gross - wenn man so viele Packungen zu Hause hat. Noch schöner wenn die Beschenkten ins Staunen geraten...

So es ruft die Bewegung - Aerobic ist angesagt...zwar wäre mir ein Sofa-Abend lieber aber was tut man nicht alles fürs Team und sich selbst!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen