Freitag, 4. November 2011

Das Trio

Vor einigen Tagen habe ich eine dieser Karten schon einmal präsentiert. Da ich nun wusste wo lang ich muss, habe ich gleich mehrere davon gemacht. Ich finde sie ganz gelungen und irgendwie total modern...fragt mich nicht warum...dies sind sehr wahrscheinlich wieder so Karten welche ich schweren Herzens verkaufen kann. Der Birkenrindenstern ist natürlich etwas vom Schönsten auf der Karte nebst dem Bling Bling!







2 Kommentare:

  1. Die Karten sind dir sehr gut gelungen. Mir gefallen die blauen einen Tick besser als die grüne. Aber echt...wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind fantastisch. Geht mir ähnlich, es gibt Karten von denen ich mich fast nicht trennen kann. Die Erdtöne finde ich genieal.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen