Montag, 21. November 2011

Ich denke an dich...

In Amsterdam habe ich diesen Sommer in einem entzückenden kleinen Stempelladen diverse Clearstamps gekauft aber noch gar nicht so oft gebraucht. Das soll sich ändern! Da ich im Moment total auf Petrol stehe (ist ja die Trendfarbe der Winters), kanns nicht anders sein, als das ich mein Petrol-Stempelkissen verwendet habe und das eine dieser wunderbaren Stempelsets. In der kommenden Zeit passiert es doch öfter, dass man an gewisse Leute denkt und sich fragt - wie gehts wohl XY ? Anstatt einfach so zu tun als hätte man doch keine Zeit sich zu melden - schreib doch einfach einen kleine Gruss. Ich bin überzeugt, die Person wird sich riesig über deine Post freuen!



Die Karte passt total zu meinem Adventskranz - der hat mir meine "Schwägerin" in Spe gemacht. Toll wenn man solche liebe Leute in der Familie hat!
So...nun werde ich meine Mittagspause noch ein wenig geniessen und dann wieder ab ins Büro. Bei diesem schönen Wetter wäre man zwar lieber in der Natur als am PC!
Also, lasst die Sonne in eure Herzen!

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, die Farbe Petrol finde ich super schön und die hast du gut kombiniert. Auch der Spruchstempel gefällt mir gut. Das finde ich eine hübsche Idee, dass du den lieben Menschen ein Kartengruss schickst, das mache ich ab und zu auch und die Reaktionen sind eifnach toll.

    Dein Adventskarnz sieht sehr hübsch aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebi tanja
    Die farbekombination isch würklech mega schön. Gfaut mir sehr guet!!!

    Liebs grüessli

    AntwortenLöschen