Sonntag, 20. November 2011

Mein Papi hat Geburtstag

Heute darf mein Vater seinen Geburtstag feiern - dazu alles Liebe auf diesem Weg! Es gibt doch nichts schöneres als beschenkt zu werden und wenn das Geschenk dann noch selbst gemacht ist - umso besser! Letzte Woche habe ich bei Jenni kleine Schächtelchen entdeckt und mich gleich Hals über Kopf in diese kleinen Dinger verliebt. Ich dachte mir...das kannst du doch auch und kopiere mir die Anleitung heraus. Da ich von Natur aus nicht so ein Anleitungstyp bin (auch beim Kochen...geht schnell was vergessen, weil ich nicht richtig lese - oder meine, ich wisse wo lang), habe ich natürlich die Beschriftung INCH nicht verstanden und habe daraus cm gemacht - ich Greenhorn! Kommt davon! Beim genaueren Studium der Vorlage habe ich bemerkt, dass INCH Vierecke sind...naja- besser spät als nie! Nach etwas Pröbeln ist dann die erste mini-Schachtel entstanden. Die habe ich mit Lindt-Schockokugeln gefüllt - mein Vater liebt Schockolade über alles. Die Schachtel habe ich im Schneeflockenlook gestempelt - zusammenhängend mit dem Gutschein im Inneren des Geschenks.


So später gehts noch zur Geburtstagsfeier mit feinem Raclette. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag - hoffentlich ohne Nebel!

Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebi Tanja

    I ha mi über dini liebe Kommentar uf mim Blog u gfreut, danke für dini virtuelli und choschtbari Gegewart.

    I bi u gern uf dim Blog zbsuech, du machsch ganz schöni Sache, ganz noch mim Gschmack.
    Als i din Bitrag glese ha, ha i mösse schmunzle, denn mir gohts ähnlich. Ich meinti zwüsse wies funktioniert und stolpere öpe über Aleitige und es chunt mengmol eifach öpis anders use :-)

    Dis Geschenk geseht super us und din Papi wird sich sicher u freue.

    Wünsch euch ganz en schöne Geburiobig und morn en guete Wuchestart.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen