Montag, 5. Dezember 2011

Einfach so!

Gestern in der Früh habe ich ja mein Bastelzimmer betreten und bemerkt, dass ich das letzte Mal xxx-viele "thinking of you" gestempelt habe. Zusätzlich fand ich in meinem Couvert-Schränkchen mintgrünes Papier - und schon war die Idee geboren. Meine Big Shot hat mir dann noch den Streifen-Hintergrund geprägt und die Karten waren fertig. Einfach, schnell aber grosse Wirkung!


Für alle lieben Kommentare auf meinem Blog möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken - ich freu mich immer riesig, wenn ich was geschrieben bekomme! Auch denjenigen ein grosses "Merci", welche regelmässig bei mir vorbeischauen - es ist spannend mit anzuschauen wie die Anzahl der Besuche wächst!

So nun muss ich mal wieder ins Büro...

Ich grüsse euch!

Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Karten und die Farbe gefällt mir sehr gut. Finde einfach und schlichte Karten sowieso genial. Es muss nicht immer alles so überladen sein.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen, liebe Tanja, kann sich sehen lassen. Ganz chic und die Farbe ist sehr erfrischend. Das du mit der Kordel noch so ein hübscher Akzent gesetzt hast, finde ich Klasse.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Tanja,es si wunderschöni Charte! D Farbe gfaue mir mega und a öpis chlinem het mä doch geng Fröid :-)

    Häb ganz e gueti Zit und bis öpe gli mau wider....

    Liebs Grüessli Chantal

    AntwortenLöschen