Mittwoch, 7. Dezember 2011

...und ACTION!!!

Heute ist einer dieser Tage an denen man sich doch am liebsten unter der Bettdecke verkriechen möchte. Es regnet schon den ganzen Tag und trotz dem notwendigen "Feucht" hängt so ein bischen die Decke runter....! Habe gerade auf unserer Turnverein Homepage die Fotos angeschaut und fand ein Schnappschuss aus der vergangenen Aerobic-Saison, den ich euch nicht vorenhalten möchte. Irgendwie sonnig  warm - trotz schwarz/weiss/blau. Kann ja nicht immer nur vom Aerobic erzählen...!

...und ACTION!!!


Aargauer Kantonalturnfest Brugg - Windisch 2011 / Foto by Böbu
 
Soll noch jemand behaupten turnen macht keine Lebensfreude ;O)

2 Kommentare:

  1. Tolles Foto...ich hab früher auch Aerobic gemacht...find das eine tolle Sportart!

    AntwortenLöschen
  2. Da Foti isch dä Hammer und da versprüht so richtigi Lebensfreud. Dä sunnig Moment, wenn me dis Foto aluege tuet, tuet bi dem chalte und grusige Wetter richtig guet. Do goht eim sHerz gad uf.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen