Freitag, 2. Dezember 2011

Mach mal Pause....

In der letzten Zeit läuft soooo viel, da kommt man fast nicht mehr dazu die Beine hochzulegen und einfach mal zu entspannen. Aber dies ist halt so....die Arbeit macht mir ja niemand...! Eigentlich wollte ich diese Woche wieder in meinen Schuppen - den der Michel war diese Woche aber auch gar nicht kreativ - irgendwie habe ich gerade eine kleine Blockade - aber das wird bestimmt wieder besser! So hatte ich in den letzten Tagen wieder einmal ein Buch in meine Finger bekommen und das tat zu Abwechslung ganz gut!

So nehmen wir den letzten Arbeitsnachmittag diese Woche in Angriff - Benzinrechnungen verpacken und all die schönen Beilagen darfste nicht vergessen.....puuuuhh! Wenns nur 100 Stück wären...aber 650 Rechnungen - das geht lange.... :O) aber ist halt Anfang des Monats so...kann man nichts machen!

Hier noch eine "friend"-Box - die finde ich sehr niedlich - einfach für einen guten Freund!

Kommentare:

  1. Tanja, deine Box finde ich so süss und die gefällt mir sehr gut. Eine hübsche Art jemanden Freude zu bereiten.

    Ich finde gut, dass du dir etwas Ruhe gönnst und dir auch mal Zeit für ein gutes Buch nimmst. Oft funktionieren wir einfach nur noch und vergessen, dass es auch ganz wichtig ist, uns Zeiten der Entspannung zu gönnen.

    Ich wünsche dir ein erholsames und besinnliches zweites Adventswochenende.

    Herzlich
    Christina

    P.S Dich auf meinem Blog zu lesen, freut mich immer wieder sehr. Danke für deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja! Du zauberst wundervolle Boxen! Mach weiter so...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, edle Verpackung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Swantje

    AntwortenLöschen