Mittwoch, 30. November 2011

Aerobic SM 2011

Letztes Wochenende fand in der Berner Wankdorfhalle die Aerobic Schweizermeisterschaften 2011 statt. Zu meinem Erstaunen war ich gar nicht so nervös wie an den vergangenen Wettkämpfen. Um 05.40 Uhr klingelte mein Wecker und mit müden Gliedern schleppte ich mich in die Küche um etwas zu essen! Essen ist sehr wichtig bevor man Sport treibt...glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche! Ein Schwächeanfall und Unterzuckerung wollen wir möglichst vermeiden! Also würgte ich ein Marmeladebrot runter und packte meine sieben Sachen. Die Stimmung war sehr gut und alle wollten endlich turnen. Gewisse Rituale sind schon fast Pflicht und einige von uns mussten tief einatmen und ausatmen...(kleiner Insider). Nun folgte die Blockvorstellung und wir mussten als erste raus. Wir winkten und sprangen aufs Feld. Die anschliessenden Minuten gingen sehr schnell vorbei - kaum hatten wir uns bereit gemacht, standen wir auf dem Feld und mit dem PIIPP begann unser Programm. Jede / jeder setzte sein schönstes Lachen auf und versuchte so überzeugend wir möglich die Schrittabfolge zu turnen. Es gelang ziemlich gut - so gut, dass wir am Schluss den super Top Ten-Platz Nr. 9  erturnten. 9. Rang von  36 Teams, dass kann sich sehen lassen! Und wenn man sich noch um 4 Ränge gegenüber dem Vorjahr verbessert ist das schon ein grosser Erfolg!

Hier kommt doch noch etwas kreatives!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja

    Zu eurem 9. Rang an der Aerobic Schweizermeisterschaft gratuliere ich dir/euch herzlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine echte Herausforderung ist und ihr um viele wertvolle Erfahrungen reicher seit.

    Deine kleine Box gefällt mir sehr gut. Überhaupt mag ich die Farbkombi Roase/Braun.

    Wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich lieb
    Christina

    AntwortenLöschen