Mittwoch, 23. November 2011

Alle guten Dinge sind drei...

Heute war wieder einmal so einer dieser Tage, an denen ich besser unter meiner Bettdecke geblieben wäre. Nichts, aber auch nichts funktionierte so wie ich das eigentlich wollte. Ärger mit dem Drucker im Büro - und nach gefühlten 25 Stunden am gleichen Mist gings immer noch nicht! Dann kam schnell Hektik auf weil das Telefon in unserem Laden nicht funktionierte...meine Kopf pochte und plötzlich plopp...........war der Knoten beim Telefon wie beim Drucker auf! Da haste Stunden mit Blödsinn verplämpert und eigentlich wäre die Lösung zum Greifen nah!

Umso schöner als mir heute der Apotheker-Mann (ein Wallisser....sooo schön der Dialekt) einfach so ein Rosenbad schenkte weil er mir was gutes tun wollte.....da hellte sich meine Mine doch auf! Es gibt doch noch liebe Menschen auf der Welt!

Leider muss ich euch mit Basteleien vertrösten - wie gut habe ich doch letzten Sonntag einen Vorrat an dieser kleine Schächtelchen gemacht....wird zwar langsam etwas langweilig - aber so kann ich wenigstens meine Bastelabstinenz überbrücken und dabei könnt Ihr doch noch etwas von mir lesen!


Sooo, liebe Leute - nun habe ich euch alle Verpackungen in dieser Form gezeigt! Aber es werden in Zukunft wieder welche entstehen....grins!

So mein Rosenbad wartet! Ich wünsch euch was!

Tanja 
 

Kommentare:

  1. Oh die rosa Box gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schächtelchen gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen erholsame Abend.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen