Dienstag, 20. März 2012

Ein Vögelein hat mir gezwitschert!

Draussen zwitschern gerade die Vögel und begrüssen den Frühling! Ja, endlich ist er da!
Die Karte ist mit einem neuen Stempel versehen und das Motiv finde ich wunderschön!



 Ich mochte gerade keine grossen Schnörkeleien  und fix war das Werk entstanden - und der Michel glücklich! So nun ist Aerobic angesagt - ich wünsch euch nen tollen Abend!

Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Bernbiet!

Tanja

Kommentare:

  1. Ui, die ist ja klasse, gefällt mir richtig gut. Der Stempel ist auch toll. Schönes Werk...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das ist ja ne tolle Idee mit diesem angedeutetem Rahmen... sieht toll aus..... wie hast du das gemacht ? Ist ne wirklich tolle Idee... wirklich hünsche Karte .-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey conny.der angedeutete rahmen ist aus not entstanden-stempelchen nicht sauber geputzt :-S kennen wir doch alle!schnell etwas glitter-glue drauf-misgeschick behoben B-)

      Löschen
  3. Liebe Tanja

    deine schlichte Frühlingskarte finde ich Klasse. Ich liebe dein schlichter und doch eleganter Stil. Schöne Farbkombi.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schön mit Glitzer und Glitzersteinchen...super!

    AntwortenLöschen