Montag, 19. März 2012

Neue Stempel

Schon vor wenigen Wochen habe ich ein Päckchen in meinem Milchkasten vorgefunden. Ich habe mal wieder zugeschlagen und mir neue Stempelchen und Kleberchen gegönnt. Bei Avie Art in Deutschland gibt es so viele tolle Dinge, ich konnte mich kaum satt sehen. Na dann bestell doch - und das habe ich getan.....grins!!!!

Nun sind wieder ein paar Kärtchen entstanden mit den neuen Stempel.
Hier eine Serie in orange 'Hippie-Farben' hat mein Schatz diese genannt und mich gefragt, ob ich beim Werkeln dieser Karten etwas eingeschmissen hätte.....so frech!!! Sind die Karten wirklich so schlimm???


Unter anderem habe ich festgestellt, dass mein Handy die besseren Fotos abliefert als meine olle Digicam...nerv! Somit werde ich meine Basteleien nur noch mit Handy fotografieren - wirklich ulkig!

So ich wünsch euch noch nen tollen Adend und ich hoffe beim betrachten der Karten gibts nicht gleich ein flash!

Peace und "Rüebli"

der Hippie-Michel

Kommentare:

  1. Ich find die Karten cool. Sie sind frisch und frech, genau richtig im Frühling!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. I finde ou dases richtigi Früehligsfarbe si. Gfaut mir sehr guet!! :-)

    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen