Mittwoch, 14. März 2012

Ein Leporello für Christina...

Na ihr! Auch endlich Feierabend? Den heutigen Tag hätte man am liebsten im Freien  verbracht aber leider war Arbeiten angesagt. Ja, ich habe die Geschäftsbücher Archiviert - tolle Sache...aber muss alle Jahre wieder sein!

Vor einigen Tagen habe ich bei Christina gelesen, dass es Ihr immer noch nicht besser geht. Da habe ich Ihr eine kleine Aufmunterung zukommen lassen. Das Leporello hat Sie bereits erhalten und ich hoffe, damit ein wenig zur Genesung beigetragen zu haben.



Ich sag nur - kleine Geste, grosse Wirkung! Auf diesem Weg noch einmal viel Sonnenschein für Dich, ich hoffe es war alles noch an seinem Platz beim Auspacken!

Tschüssi

Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, dein Leoprello ist wunderschön geworden! Echt süss von dir und wie du sagst...kleine Geste aber bestimmt eine grosse Wirkung!

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb ist das denn?! Die Karte bzw. Leporello sieht megaschöööön aus, da hat sich Christina
    ganz bestimmt seeeeeehr gefreut!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    was für ein Geschenk, nochmals ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne und herzliche Aufmunterung. Die ist dir mehr als gelungen und ich habe so viele Freude an deinem Kunstwerk!!!
    Der Leporello kam heil bei mir an und alles war und ist an seinem Platz. Er steht bei mir im Zimmer wo ich ihn täglich sehe und mir immer wieder aufs Neue Freude macht.

    Vielen herzlichen Dank liebe Tanja!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da hat sich die liebe Christina sicher gefreut. Sehr schön.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen